wenn wir ehrlich sind läuft es doch letztendlich trotzdem nur drauf raus, dass ihr mädels euch in irgendnem fleischtempel den tollsten macker rauszieht und nach hause schleppt ^^
ähm nee, ich seh das schon ganz richtig ^^ zwar sucht ihr euch dann leute, die nicht intelligenter sind als mein kühlschrank, aber das ist für ja erstmal nebensache ^^
frauen, die sich abschleppen lassen sind langweilig! ^^
20.08.2007 - 0:39 Uhr
Morgensonne
nee MiM also wenn ihr Männer net über einen Kamm gescherrt werden wollt tut das bitte nicht mit uns frauen! also ich für meinen teil schleppe mit sicherheit nicht irgendwen nach hause! un wer mich kennenlernt kann auch nicht mehr als freundschaft erwarten, was sich irgendwann entwickelt ist was anderes!
@ sally: nein. und zum 2. teil enthalte ich mich jeder aussage ^^
@ anananan: -.-
20.08.2007 - 0:42 Uhr
AnAn2102
:op
20.08.2007 - 0:43 Uhr
Asoka
wie sagte letztes mal ne freundin zu mir? "wenn mein kerl es im bett nicht bringt, dann geh ich ebend abends in so nem zappelschuppen und such mir irgendeiner, der einigermassen nach was aussieht und lass mich dann mal wieder richtig durch*piep*. und wenn ich da mit jedem *piep* muss. hauptsache, ich bekomms mal wieder *piep*"
naaajaaa ...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.